Cascou

Hengstfohlen von Wolke, geboren am 02.03.2009

Conteur

Contender

Calypso II

Tabelle H

Gofine H

Ramiro

Cita H

Wolke

Wolkenstein II

Weltmeyer

StPrSt. Wolke

StPrSt. Wienerin

Wembley

StPrSt. Gina


Den Fohlenreigen im Jahr 2009 eröffnete am 02. März
um 1.28 Uhr unsere Wolke mit einem typvollen
dunkelbraunen Hengstfohlen von Conteur.
Cascou begeistert uns vom Scheitel bis zur Sohle und
die ersten Bewegungsansätze sehen sehr vielversprechend
aus.  Wolke, das hast du sehr gut hinbekommen! :-)

Seine Halbgeschwister: Santano von Sandro Song
Shakira von Sandro Song
Santana von Sandro Song
Charlett von Charon




Vater Conteur ist viermal auf den Jahrhunderthengst Ramzes X ingezogen und er hat schon mehrfach sehr
erfolgreich mit W-Blut auf der Mutterseite funktioniert. Als Beispiel sei hier Curator genannt (Conteur x
Weltmeyer), der 2006 Reservesieger der Hannoveraner Körung war und über den Hengstmarkt für 300.000 € an das Gestüt Brookhouse Stud verkauft wurde. Leider musste er in 2008 im Zuge einer Kolikoperation
kastriert werden.
Auch war seine Tochter Chiara auf dem Bundeschampionat 2008 in Warendorf bei den 6-jährigen
Dressurpferden 6. in der Qualifikationsprüfung und 14. im Finale.
Conteur ist fast blutidentisch gezogen wie Contendro I .


Fotoalbum Cascou


vom 09.06.09 (Alter gut 3 Monate) und vom 15.03.09 (Alter zwei Wochen)




Alter: 5 Tage




Alter: 5 Tage



Alter: 2 Wochen



Alter: 3 Wochen




Alter: 3 Wochen




Alter: 3 Wochen



zurück