Don Enrique (FN: Doncello 4)       Stockmaß 2006: 1,70 m

Wallach, geboren am 26.04.2003


Don William

Donnerschlag

Donnerhall

Pirola

StPrSt. Marbella

Mephistopheles

Bream Girl

VerbPrSt. Piadora

Pik Labionics

Pik Bube I

StPrSt. Akrobatic

StPrSt. Pila

Parcours

v. Frühlingsrausch


    Don Enrique war ein absoluter Spontankauf. Wir haben ihn Ende
    August 2003 auf dem Marler Fohlenmarkt entdeckt.
    Ein viel versprechendes, typvolles Hengstfohlen, mit sehr gutem
    Pedigree.
    Da konnte man einfach nicht nein sagen...
 


      
     Don Enrique ist seit Mitte Oktober 2003 bei uns und wuchs gemeinsam mit Rico hier auf.
     Er hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt. :-)
     Don Enrique verfügt über elastische, mit viel Schulterfreiheit ausgestattete Bewegungen.
     Die Fotos zeigen ihn im Juli 2006. Er wurde die letzten Wochen schonend angeritten und meistert bisher alles
     mit Bravour. Don Enrique ist enorm sitzbequem und steht schon sehr gut an den Hilfen.

     Don Enrique ist am 05.08.2006 sein erstes Turnier beim RV Albachten in der Reithalle der Hengststation Holkenbrink
     gegangen und konnte sich in der Reitpferde gegen namhafte Konkurrenz auf Anhieb an 3. Stelle platzieren. :-)          
     Ergebnis der Prüfung hier.

     15.11.2006: Donni ist verkauft. Er konnte einen sehr guten klinischen sowie röntgenologischen Tüv vorweisen
     (14 Bilder inkl. Knie und Rücken).
     Seine neue Besitzerin reitet erfolgreich bis Intermediaire I und wir würden uns sehr freuen, wenn sie irgendwann
     ähnliche Erfolge mit Donni feiern kann. Liebe Regine, alles Gute für die Zukunft!!!

      


                                   


                                                                            28.08.2006:

                       



zurück