Fantastica W 

Stute, von Wyoming Sun W, geboren am 27.04.2016

                                               

                                             

For Romance

Fürst Romancier

Fürst Heinrich

St.Pr./El.St. Maradonna

Gesina

Sir Donnerhall

Gesine

Wyoming Sun W

Weltmeyer

World Cup I

StPrSt. Anka

Amangani xx

Goofalik xx

Allonia xx

    .



        Gesamtes Pedigree auf  









In diesem Jahr hat uns Sunny nicht so lange warten lassen. Fast eine Woche vor Termin wollte Fantastica bereits auf die Welt. Bernd brauchte mir gar nicht sagen, dass es ein Mädel ist - dieses fast schon Puppengesicht konnte zu keinem Hengst gehören ;-).

Da haben sich die Gene von Amangani xx und For Romance eindeutig durchgesetzt! Und die junge Dame weiß auch genau, welchen Ausdruck sie hat - eine richtig kleine Diva!


10.07.2016: Der erst 7-jährige For Romance wurde heute auf Hof Bettenrode mit Kira Wulferding im Sattel mit über 73 % als jüngstes Pferd Dritter bei der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal. Eine tolle Leistung! Gewonnen wurde diese Prüfung überlegen mit über 78 %!!! von Vitalis, dem Opa von Verano W. Das wird ein spannendes Finale im Dezember in Frankfurt. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!


Fotoalbum Fantastica W









             





                                                   




06.07.2016: Mittlerweile ist Fantastica zwei Monate alt und nun gibt es auch ein Video von ihr.








18.09.2016: Heute hat uns Fantastica in ihre neue Heimat verlassen. So sehen wohl glückliche neue Besitzer aus. Wir freuen uns und wünschen euch ganz viel Glück mit der kleinen Maus!



       




       





zurück