Filou  - Verkauft!


Ponywallach, geb. 1996, Größe 1,42 m

  






Nach fast 5 Jahren im Kreise unserer Familie haben wir uns nun entschieden, unseren Filou zu verkaufen.
Beide Mädels sind mittlerweile auf den Großpferden unterwegs und wir hoffen, dass er einen tollen Platz finden wird,
wo noch andere Kinder auf ihm so sicher und toll lernen können wie Laura und Fiona.

Mit Filou kann man eigentlich alles machen - ob mit Sattel, ohne Sattel, Gelände, Ponyspiele - er ist für jeden Spaß zu
haben. Ein besseres Lernpony hätten wir uns nicht wünschen können!!!!
Es gab nicht viele Prüfungen, wo die Mädels ohne Schleife raus geritten sind. Und zu unserem eigenen Erstaunen
konnte sich Filou in diesem Jahr sogar auf Anhieb in A*Dressur und Dressurreiter-A platzieren ;-).

Angefangen vom allerersten Turnierstart mit Laura im Mai 2010 (Jugendreiter-WB)...









           




... über diverse E-Springen...





....und E-Dressuren...







... und natürlich der Reitabzeichenprüfung Kl. IV für die Leistungsklasse 6 (Januar 2012) ...



           




... bei Fiona dufte dann auch ein Geländelehrgang mit Martin Plewa nicht fehlen ;-)...   (Juni 2013)







           

 

 

... bis hin zum wohl größten Erfolg im Dezember 2013 - dem Sieg beim Finale des TG-Baumberge Cups 2013
und auch Gesamtsieg dieser Serie von insgesamt 35 Teilnehmern. :-)   (s. Foto oben)



             







03.10.2014: Das bester Pony der Welt!!!

Das war er für uns fast 5 Jahre. Heute hat uns Filou verlassen - ein Abschied der sehr schwer fiel - vor allem Fiona... :-(

Passender hätten wir diese tollen Aufnahmen, die vor ein paar Wochen bei uns auf der Vereinsanlage entstanden sind, wohl gar nicht erhalten können. Vielen vielen Dank an Ines Lounici!!!! ♥


"Dreamteam" - Fiona und Filou!






       




                           
                                                          
      
zurück