Flame


Rappe, geb.  2002, Stockmaß 165 cm

Fürst Heinrich

Florestan I

Fidelio

StPrSt. Raute

Dawina

Donnerhall

StPrSt. Wibke

Merci

Montmartre

Mon Cheri

Rebecca

Verb.PrSt. Baroness

Barbados

Verb.Pr.St. Angelique


Flame ist ein bildhübsches Damen- und Umsteigerpferd.
Die Stute ist sehr leichtrittig und auch von einem schwächeren Reiter
gut zu händeln.
Sie hat 3 ausgeglichen gute Grundgangarten, ist sehr sitzbequem
und weich im Maul.


Im Umgang ist sie absolut unkompliziert und nicht schreckhaft oder guckig. Ausgebildet ist sie altersgemäß auf
Dressurpferde A-Niveau.

Flame ist bereits FN eingetragen und kann sofort auf Turnieren eingesetzt werden. Sie befindet sich im Besitz des
Gut Heinrichshof und ist bei uns momentan in Beritt.

Die Stute ist gesund im Aktivstall groß geworden und von daher sehr robust!

Flame ist an eine sehr nette junge Dame aus Frankfurt verkauft!  :-)




















02.02.2007: Heute hat uns Tina, die neue Besitzerin von Flame, eine Mail geschrieben mit wunderschönen Fotos,
die wir hier veröffentlichen dürfen.  Vielen Dank, Tina!

Tina schrieb:
"Flame und ich sind total happy. Ich kann Euch nur nochmal danken, in Flame
habe ich echt einen Engel gefunden und ich bin mir sicher, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt."










zurück