Samurai

Hengstfohlen von StPrSt. Larissa, geboren am 04.05.2007

Sir Donnerhall

Sandro Hit

Sandro Song

Loretta

Contenance D

Donnerhall

Contenance II

StPrSt. Larissa

Lauries Crusador xx

Welsh Pageant xx

Square Note xx

StPrSt. Batina

Bolero

StPrSt. Ardula




Frühmorgens am 04. Mai 2007 hat auch unser Letztgeborener in 2007 das Licht der Welt erblickt.
Viel hatten wir uns von diesem Fohlen versprochen. Vater Sir Donnerhall ist in aller Munde und sein erster
Körjahrgang im Herbst diesen Jahres wird von vielen mit Spannung erwartet.
Und Samurai hat unsere Erwartungen voll erfüllt: mit unendlich langen Beinen, Charme, chic, und vor
allem der tollen federnden Bewegung seiner Mutter StPrSt. Larissa ausgestattet.


Wir freuen uns sehr, dass Samurai an das Fontana-Syndikat nach Hamburg verkauft wurde!


Bilder im Alter von 1 Woche:












Samurai im Alter von 2 Jahren (01.05.2009):






14.09.2009:

Vorauswahl Hannoveraner Hengstkörung in Freiburg. Samurai, der sich im Besitz des Fontana-Syndikats befindet,
hat heute leider kein Ticket nach Verden bekommen.
Wir sind aber super mit seiner Entwicklung zufrieden und möchten uns ganz herzlich bei Familie Koppelmann für die erstklassige Vorbereitung bedanken.
Seine Besitzer haben entschieden, ihm jede Chance in Dänemark zu geben und wir freuen uns auf seinen weiteren Werdegang.
Er wird weiter von einem bekannten Hengsthalter ausgebildet und wir sind sehr gespannt.

Video der Vorauswahl:

zurück