Big Foot

Hengstfohlen von StPrSt. Larissa, geboren am 18.03.2010

Belissimo M

Beltain

Bolero

Mariana

StPrSt. Roxa

Romadour II

Lady

StPrSt. Larissa

Lauries Crusador xx

Welsh Pageant xx

Square Note xx

StPrSt. Batina

Bolero

StPrSt. Ardula


Das ist uns auch noch nicht passiert, seit dem wir unser
Kamerasystem haben - wir haben eine Geburt komplett
verschlafen.
Nachts um drei Uhr werde ich wach und schaue auf den
Fernseher - rasantes wach werden, mein Mann bekommt
meinen Ellenbogen in die Rippen.
"Bernd!" - "Was ist?" - "Da läuft ein Fohlen durch den Stall!" -
"Ja klar, das ist Forrest Gump , du hast den falschen Kanal!" -

Alter: 6 Tage

"Nein! Schau her: Hier ein Fohlen und da auf dem anderen Kanal auch ein Fohlen!"
Mein Mann in Sekundenschnelle wach. "Kann nicht sein!" Guckt auf den Fernseher und sagt: "Hengstfohlen!"

Was der so alles über die Mattscheibe erkennen kann... Nun ja, ich sehe zumindest, dass es ein Fuchs ist.
Und den roten Augen und dem Milchmaul nach zu urteilen wird es ein Dunkelfuchs. :-)
Wir also hurtig in den Stall.  Es ist tatsächlich ein Hengst ;-)!

Der junge Mann war schon komplett trocken (und das soll bei diesem Fell schon was heißen!!!), wusste wo die Milchbar ist
und bockte fröhlich durch den Stall. Um Mitternacht war alles noch ruhig gewesen.
Wir hatten noch überhaupt nicht mit einer Geburt bei Larissa gerechnet. Und wir sind mehr als dankbar, dass alles so
super gelaufen ist!

Wie ein Fohlen mit so einem Fell auf die Welt kommen kann, ist uns fast ein Rätsel - deswegen heißt er schlichtweg "Big Foot" ;-).

Die ersten Bewegungsansätze begeistern uns - große Übersetzung und viel Takt.


Fotoalbum Big Foot Komplettes Pedigree von Big Foot


Big Foot ist Halbbruder zu Samurai und Sacre Coeur .


Video im Alter von drei Tagen: Video im Alter von 4 Wochen:



Alter: 6 Tage




Alter: 6 Tage





Alter: 6 Tage




Alter: 2 Wochen


zurück