Franz Ferdinand W


Hengst, von StPrSt. Charlott, geboren am 20.04.2013


Fineliner

Florencio I

Florestan I

Walessa v. Weltmeyer

Relana

Regazzoni

Svenja

StPrSt. Charlott

Champus

Calypso I

Mon Afrique

StPrSt. Maruschka

Mephistopheles

Biene






Gesamtes Pedigree auf








In diesem Jahr hat Charlott uns nicht so lange warten lassen. Nur 10 Tage über Termin kam unser Franz Ferdinand zur Welt. Was haben wir uns über dieses quietschbunte Fohlen gefreut!!!

Der junge Mann weiß vor Beinen gar nicht, wo er hin soll. Äußerst typvoll, wie wir es bei Charlott gewöhnt sind. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr mehr Glück haben, als im letzten Jahr mit seiner verstorbenen Vollschwester Foquita W .

Die ersten Fotos sind hier zu finden.

Alle Infos zum Mutterstamm: StPrSt. Charlott
Charlott´s Vollbruder ist in den USA mehrfach S-siegreich und in internationalen FEI-Prüfungen erfolgreich.
Mehr dazu hier: Captain Lui





Seine Geschwister:







Dastan W und Franz Ferdinand W






zurück