Diamond Dream

Hengstfohlen von StPrSt. Way of life, geboren am 28.02.2007



Dream On

Depardieu

De Niro

Elfi

Pavadena AA

Lavauzelle AA

Primera AA

StPrSt. Way of life

Wolkentanz II

Weltmeyer

StPrSt. Lovely

Arielle

Andiamo

First Game xx


Drei Jahre nach seiner Halbschwester Dalida , hat am
28.02.2007 Diamond Dream das Licht der Welt erblickt.
Es war eine Punktlandung, war der errechnete Geburts-
termin doch genau an diesem Tag.
An dieser Anpaarung hat uns vor allem die Kombination
aus dem reinen AA-Mutterstamm des Vaters Dream On
und des reinen XX-Mutterstammes von StPrSt. Way of life
gereizt.
Und in der Tat haben wir nun ein wunderschönes, langbeiniges und
sehr edles Fohlen hier stehen. :-)

Auf den Bildern ist er fünf Monate alt.

Dreamy ist verkauft an das Fontana-Syndikat nach Hamburg.

















Auf diesen Bildern ist er eine Woche alt:










Dreamy im Alter von 2 Jahren (01.05.2009):










13.10.2009

Heute war die Vorauswahl für Diamond Dream, der sich im Besitz des Fontana-Syndikats befindet, in Münster-Handorf.
Es war ein rabenschwarzer Tag für ihn. Er sah sehr in Lack und Form aus, aber leider war er zu sehr von der neuen
Kulisse beeindruckt und klemmte seinen Schweif komplett ein.
Er war einfach nur verspannt und wenn wir ihn nicht besser kennen würden, dann hätten wir gedacht, dass irgendwas
mit ihm nicht in Ordnung ist.
Aber Pferde sind bekanntlicherweise auch nur Menschen und mit so etwas muss man rechnen. Also wird er jetzt
Wallach und verbleibt erstmal zur weiteren Ausbildung bei Cord Meiners.
Großer Dank an das Fontana-Syndikat, dass sie ihm die Chance gegeben haben und an Cord Meiners ,
der wie immer eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

Anbei eine Videosequenz der Vorauswahl:

Mai 2010: Dreamy ist nun im Süden des Landes zu Hause.
Wir haben eine sehr schöne Mail von den neuen Besitzern erhalten:

"
Liebe Familie Wilhelmer ,
ihr wunderschönes Zuchtprodukt aus dem Jahr 2007 hat am späten Freitagabend seine
neue Box in Süddeutschland bezogen. In unserem kleinen Privatstall in der Nähe von
Schwäbisch Hall fühlte er sich auf Anhieb wohl und wiehert schon, wenn der Futterwagen
um die Ecke kommt :-).
Wir haben diesen lackschwarzen Dreijährigen bei Koppelmanns gesehen und waren sofort
von ihm begeistert – und in den wenigen Tagen die er jetzt bei uns ist, hat er es mit seiner
charmanten Art geschafft, den ganzen Stall in seinen Bann zu ziehen.
Gestern haben wir ihn zum ersten Mal geritten und sind begeistert, wie brav der "Kleine" ist…
Wir freuen uns sehr auf die weitere Ausbildung mit diesem toll veranlagten Pferd."


Wir sind natürlich überglücklich, dass Dreamy in so wunderbaren Händen gelandet ist. :-))
Und wir danken dem
Fontana-Syndikat , dass sie ihn auf den richtigen Weg gebracht haben
und wünschen den neuen Besitzern alles alles Gute mit ihm!

zurück